Happy!

HAPPY – GLÜCKLICH: auch Fehmarn hat sich von dem Pharrell-Williams-Song inspirieren lassen und so ist dieses Video entstanden:

Fehmarn ist happy 😉 clap along – klatsch mit !!

Seit happy!

3 Antworten zu “Happy!

  1. Hat dies auf Ich sag' mal … rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Das Video ist ja suuuuuper, musste ich erst mal auf Facebook teilen 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich habe schon ein paar Happy-Videos gesehen, dies von Fehmarn gefällt mir mit am besten, sehr schön!
    Grüße aus Hannover

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

